Unser Management Team

 
Profilbild TAH.jpg

Toni A. Heimbring

Geschäftsführer | Chairman

bringt seine jahrzehntelange persönliche Führungserfahrung aus Top Unternehmen (DEC, Microsoft, Softlab / BMW und Picker / GE) sowie die Erfolgsrezepte aus seinem Consulting und Coaching in nationalen und internationalen Beratungsprojekten, in die Bereiche Content, Vertrieb und Positionierung der sdp ein. Er berät auch weiterhin ausgewählte Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik.

David M. Heimbring

Geschäftsführer | CEO

bringt seine analytischen Fähigkeiten, die Technologie-Kompetenz, und seine Systematik in die Entwicklung und das Management der sdp ein. Er ist ausgebildeter Volkswirt der LMU München und verfügt über Erfahrungen aus internationalen Strategie-Projekten der BayWa AG, der Linde Group und bei der skills development GmbH.
Er verantwortet insgesamt die Führung und operative Steuerung des Unternehmens.

Profilbild%2BORH.jpg

Dr. olaf-rüdiger hasse

CTO

begann seine berufliche Laufbahn in der IT-Industrie nach seinem Physikstudium mit anschließender Promotion an der Universität Essen. Seine beruflichen Erfahrungen in verschiedenen Positionen (zuletzt Vorstand) u.a. bei Mannesmann Datenverarbeitung, Cap Gemini (vormals sd&m AG) und der Aareon AG bringt er seit 2015 als CTO in die Begleitung im technischen Design- und Produktumfeld ein.